Zum Inhalt springen

Gruppenhypnosen

Gewichtsreduktion - Ängste gehen lassen -
Schmerztherapie – Selbsthypnose – individuelle Themen

Die Gruppenhypnosen zu diversen Themen werden Online per Zoom (maximal 10 Personen) und in physischer Präsenz bei mir in meiner Praxis in Ostermundigen (maximal 6 Personen) durchgeführt.

Die Gruppen sind bewusst klein gehalten, da für mich der qualitative Aspekt im Vordergrund steht.

So kann ich auch in der Gruppe, viel gezielter individuell, auf jeden Einzelnen eingehen.
Es ist mir persönlich wichtig, dass Du den grösstmöglichsten Gewinn daraus ziehen kannst.

Es können auch eine Gemeinschaft von Personen mit einem eigens gewünschten Thema bei mir eine Gruppenhypnose reservieren. (Online oder physisch vor Ort bei mir oder bei ihnen) Zum Beispiel: Familie, Freunde, Vereine, Interessensgruppen usw.

Hierfür erstelle ich Dir gerne ein personalisiertes abgestimmtes Angebot.